Odenwälder-Querdenker
Für unser Grundgesetz, unsere Freiheit und Selbstbestimmung

Informationen zum Thema Impfung: (einige Videos können von YouTube gelöscht sein)

- - - - - - - - - - - - - - - 2 0 2 1 - - - - - - - - - - - - - - -

BioNTech: Keine Impfempfehlung für alte, kranke Leute - 2020 NEWS NEU (18.02.2021)

MaiLab: Impfstoff-Propaganda | Was Euch MaiLab verschweigt | Clemens Arvay (16.02.2021)

Whistleblower aus Berliner Altenheim: Das schreckliche Sterben nach der Impfung - 2020 NEWS (15.02.2021)

EMA: 26.849 gemeldete negative Corona-Impfeffekte - 2020 NEWS (04.02.2021)

Prof. Dr. Hockertz - Impfflyer (PDF) (01.02.2021)

Massenhaft nichtige Impfeinwilligungen - 2020 NEWS (01.02.2021)

Professor Dolores Cahill: Menschen werden nach einer mRNA-Impfung sterben (29.01.2021)

"Kann mein Arbeitgeber mich zur Impfung zwingen?" u. a. Fragen (29.01.2021) Wurde leider entfernt

Covid-19-mRNA-Impfungen als das größte Humanexperiment in der Geschichte der Menschheit? (28.01.2021)

10 Gründe warum impfen keinen Sinn macht (05.01.2021)

Wie unsere Alten in die Impffalle stolpern - 2020 NEWS (04.01.2021)

ZDF - Zulassung von Corona-Impfstoff in der Kritik (01.01.2021)

Klagepaten TV ️ LIVE SONDERSENDUNG ️ Die Impfungen haben begonnen! Was nun? (01.01.2021)

- - - - - - - - - - - - - - - 2 0 2 0 - - - - - - - - - - - - - - -

Prof. Stefan Hockertz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung

UPDATE mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien?

Professor warnt vor Impfstoff: "Es ist ein genetisch manipuliertes Virus, das uns verabreicht wird"

Robert F  Kennedy jr   „Bill Gates’ globalistisch diktatorische Impf Agenda“

Dr. Andrew Wakefield: Dies ist keine Impfung!

BioNTech warnt vor eigenem Impfstoff - Artikel lesen -

BioNTech warnt vor eigenem Impfstoff - ungekürzter Quartalsbericht -

Toxikologe Hockertz: Zulassung des Corona-Impfstoffs ist „vorsätzliche grobe Körperverletzung“

Internationale Ärzte raten dringend von der Impfung ab

Impfstoff: „Genetisch manipuliertes Virus“

Monitorbericht - Die eigentliche Pandemie ist die Angst davor (die Parallelen zu 2020 / damals war's die Schweinegrippe)

Die Masernimpfflicht ist verfassungswidrig

Britische Behörde rät starken Allergikern vorerst von Impfung ab

SARS-CoV-2-Impfstoff_Risiken und Nebenwirkungen

Klartext: mangelnde Sicherheits-Historie der RNA-Impfstoffe (Pressemeldung)

„Die Impfung ist ein Experiment an Menschen“ – der Impfexperte Prof. Hockertz warnt

Gen-Impfung aus Sicht der Ethik | Dr. med. Ruediger Dahlke

Gesundheitsexperten warnen vor kurzfristigen, aber heftigen Nebenwirkungen einer Corona-Impfung

Corona - Keine große Erfahrung mit schneller Einführung