Odenwälder-Querdenker
Für unser Grundgesetz, unsere Freiheit und Selbstbestimmung

Das sind wir ...

Wir haben uns zusammengefunden und organisiert, um die Öffentlichkeit zu informieren.


Mein Name ist Birgit Uhrig, ich bin 57 Jahre alt, verheiratet, Mutter von 4 Kindern. Die Angst um die Gesundheit unserer Kinder und diese restriktiven Maßnahmen der Regierung haben mich dazu bewogen, dies alles genau zu hinterfragen und zu recherchieren. Warum diese extrem einschneidenden Maßnahmen in unsere Grundrechte? Warum darf ich mich nicht einfach dort aufhalten, hinsetzen, Familienmitglieder besuchen, wie ich möchte? Das war mir alles suspekt.


Es ist schon eine ungeheure Sauerei, die im Moment abläuft.
Die Bürger werden systematisch von der Regierung und den Medien verarscht. Bitte liebe Leute, INFORMIERT EUCH !!!
Aber bitte nicht über die öffentlich rechtlichen Sender.
Lasst Euch keinen Maulkorb verpassen. Lasst Euch diese Impfung nicht verpassen, wenn sie dann da ist.
Sie ist gefährlich. INFORMIERT EUCH !!!
Lasst Euch nicht BRDigen !!!
Matthias B.


Statement oder Gedanken zum Thema

-

-


Ich heiße Gabriele Rodenburg, 50 Jahre, bin praktische Tierärztin für Pferde und liebe meinen Beruf sehr.
Was ich nicht ertragen kann sind Willkür, Ungerechtigkeit und Unwahrheiten. Deshalb gehe ich regelmäßig zur Demo, versuche mit Menschen sachlich über die aktuelle Situation zu sprechen und möchte erreichen, dass es wieder Mut zur Selbstverantwortung und Selbstbestimmung gibt. Unser Parteiensystem in der repräsentativen Demokratie hat sich nicht bewährt, sondern die Umverteilung von unten nach oben beschleunigt sich bald exponentiell. Freiheiten und Grundrechte werden gerade immer weiter untergraben und ausgehöhlt. Meinungsverschiedenheiten werden nicht inhaltlich-sachlich diskutiert, sondern verhindert oder per Diskreditierung des Dissidenten ausgehebelt.
Ich möchte, dass Menschen wieder frei und ungezwungen miteinander umgehen können, auch wenn sie völlig unterschiedlich in Charakter, Meinung, kulturellem oder religiösem Hintergrund, Aussehen, Geschlecht oder was auch immer sind, so lange sie achtsam und wertschätzend miteinander umgehen.
Jede Form von Extremismus halte ich für lebensfeindlich.
Die Natur lebt in erster Linie von Kooperation und Fülle. Das sollten wir auch tun. 😊

 

Ich heiße Ingo  und bin ein an Halloween geborener Frops. Vater Mops, Mutter halb Mops - halb französische Bulldogge. Gabriele ist meine Familie, deshalb bin ich fast überall dabei, auch bei Ausritten mit Pferd, wenn es nicht zu heiß ist. Zwei Stunden sind kein Problem; meine  Bestleistung ist 20 km zur Tromm und zurück.
Ich bin ein wunderbares Symbol für friedliches, wertschätzendes Miteinander. Bin zu jedem freundlich, beginne so gut wie nie einen Streit, kann pöbelnde, aggressive Hunde gelassen ignorieren, dennoch wachsam sein und stehe für das, was ich will, mit absoluter Dickschädeligkeit ein. Ich bin ein Großmeister im Trösten bei zahlreichen Menschen und kann fast jeden innerhalb von 5 Minuten zum Lächeln bringen.


Was soll man von dem Ganzen halten, was da gerade abgeht in der Welt? Die gesamte Wirtschaft wird gegen die Wand gefahren und jeder schaut zu ohne sich Gedanken zu machen, Masken tragen, Reiseeinschränkungen uvam. Die, die am meisten darunter leiden, sind die Kinder, die Alten und vor allem die Frauen mit doppelt und dreifacher Belastung. Leute, holt euch Infos. Für was haben wir das Internet?
Markus


Mein Name ist Anke R. (57), verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.
Ich bin bei den Odenwälder Querdenker dabei, weil ich etwas gegen die einseitige Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Medien tun möchte.
Angst und Panik schwächen uns. Statt auf die Impfung zu setzen, sollte das eigene Immunsystem gestärkt werden. Ich möchte auch in Zukunft die Wahlmöglichkeit haben, ob ich mich impfen lasse oder nicht und auch, ob ich einen Arzt und/oder Heilpraktiker aufsuche.


Ich verstehe nicht

warum EIN Virologe recht hat und viele andere, zum Teil international bekannte Ärzte, Virologen, Epidemiologen, die eine andere Meinung haben, als Lügner und Verschwörer hingestellt werden.

wie die einfache Mund-Nasen-Bedeckung schützen soll, wenn es für verschiedene med. Bereiche, kontaminierte Umgebungen, Rauch, Asbest, giftige Dämpfe usw. spezielle Maskentypen gibt.

warum viele Menschen über den Missbrauch von Kindern (Pädophilie, Schläge usw.) schockiert sind, jetzt aber Kinder konditioniert werden, eine Maske zu tragen, die Hände  zu desinfizieren, sozialen Abstand zu halten und ihnen gesagt wird, dass, wenn sie sich nicht daran halten, ihre Großeltern sterben werden.

warum Kindern die Möglichkeit genommen wird, ihr Immunsystem zu stärken. Stattdessen werden durch diese Maßnahmen wichtige abhärtende Krankheiten verhindert.

warum so viele sich über gentechnisch veränderte Lebensmittel und Genexperimente an Embryonen aufregen, sich aber ohne weiteres eine Impfung, die in den Genpool des  Menschen eingreift, verabreichen lassen würden.

wie eine Impfung, die nicht ausreichend lange getestet wurde und evtl. Impfschäden in nicht gekanntem Ausmaß hervorbringt, einfach so eingesetzt werden darf.

warum wir angeblich so viele Infizierte haben, der PCR-Test nachweislich aber nur das Vorhandensein von Viren-Erbgut oder Teilen davon nachweisen kann und keine Viren-Infektionen.

warum eine eigene Meinung zu haben auf einmal verwerflich ist.

warum so viele denken lassen, anstatt selbst zu denken.

T.


Am Anfang habe ich noch über den hilflosen Versuch des „Westens“, China mit einem medial aufgeblasenem Virus zu destabilisieren, gelacht.
Dann realisierte ich, dass auch wir Ziel einer vielschichtigen Kampagne sind. Ein Machtkampf des US –  gegen den Sino-Block. Ein Krieg der Reichen gegen die Armen. Ein Abbau von Menschenrechten und  Demokratie, die bei Gewinnstreben und im Kampf gegen China nur hinderlich sind. Wollen wir nicht in einer Zeit der Voraufklärung landen, muss die Bevölkerung für ihre Rechte auf die Straße. Die „SED“ (SeuchenEinheitsparteiDeutschland) entscheidet nicht in Ihrem Interesse. Die „große Sorge“ der Herrschaftszentren um die „Volksgesundheit“ ist eine beispiellose propagandistische Meisterleistung in der Geschichte der Menschheit.
Erinnern Sie sich an Kant: „Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

„Sapere aude“ sollt ihr Leitspruch sein, denn die Leitmedien verbreiten nur noch Propaganda und Desinformation. Für die Herrschenden unbequemen Fakten finden sie u.a. bei den Querdenkern.

C.


Statement oder Gedanken zum Thema