Odenwälder-Querdenker
Für unser Grundgesetz, unsere Freiheit und Selbstbestimmung

- BERLIN 18.11.2020 -

Minsk/Berlin

Wir waren nicht in Belarus, aber in Berlin. In Berlin wurde die Versammlung schon abgesagt, da hatte sie noch nicht begonnen.  Also, keine Versammlung - keine Abstands- und MNB-Pflicht. Bleibt bei der Wahrheit. Männer und Frauen mit Herz-Luftballons wurden von Wasserwerfern (5 Stück) angegriffen. Das muss ein ganz, ganz böser Virus sein, der diese Maßnahmen rechtfertigt.



Die ausführenden Organe der Regierungspolitik walzen in Berlin, heute 18.11.2020, alles nieder .... NEU

Demo Berlin 18.11.2020

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- BERLIN 29.08.2020 -

Kritische Polizisten - Beweisführung der staatlichen Inszenierung des angeblichen „Sturms“ auf den Reichstag vom 29. August 2020

KLARTEXT - "Was für ein beschämendes Bild ..." / Berlin; Demo; Polizeiarbeit und Reichstag

Bundesarbeitsgem. kritischer Polizistinnen und Polizisten / Das entsprechende Dokument hierzu

Der direkte Link zu den 'kritischen Polizistinnen und Polizisten'

DAS seht ihr nicht auf ARD, ZDF & Co


Dr. Reiner Füllmich - Rede in Berlin über den PCR-Test und weiteres Vorgehen

Dr. Schiffmann in Berlin

Die Polizei, dein Freund und Helfer?? (30.08.2020)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- BERLIN 01.08.2020 -

BERLIN - EIN SOMMERMÄRCHEN 01.08.2020

 WIM fragt RTL zu Querdenken in Berlin

Markus Haintz von Anwälte für Aufklärung

Ralf Ludwig   Facebook Live vom 4 8 2020

 Nachglühen mit Politologe und Publizist Hermann Ploppa

 Polizei Gewerkschaftschef bestätigt:
Bei Demonstrationen wird mit zweierlei Maß gemessen!
In Berlin kommt nach Ansicht von Polizeigewerkschaftschef Pfalzgraf noch etwas anderes erschwerend zu:
“Es mache in der Hauptstadt offenbar einen großen Unterschied, aus welchem Grund demonstriert werde. „Manche Zwecke scheinen gut zu sein, da darf man ohne Mundschutz demonstrieren, und da sagt auch keiner was, und andere Zwecke scheinen schlecht zu sein. Da gibt es auch eine gewisse Doppelmoral. Die Polizei muss neutral sein – die Politik ist es nicht“, so Pfalzgraf.